Malwettbewerb I: das schönste Osterei!

An die Schüler der Klassen 1-3:

Achtung, Malwettbewerb!

Wir schreiben einen Malwettbewerb aus und zwar suchen wir das schönste Osterei!

Ja, wir wissen, es ist noch etwas hin bis Ostern, aber trotzdem freuen wir uns alle schon auf den Frühling und da unsere nächste Ausgabe vor den Osterferien erscheint, passt es jetzt einfach!

Malt euer schönstes Osterei auf ein DIN A4 Blatt (DIN A5 geht auch, aber bitte nicht kleiner!) und gebt es bis zum 3. März 2017 bei Frau Siewert ab!

Wichtig: Ihr müsst es euch selbst ausgedacht haben und es muss selbst gemalt sein!

Schreibe deinen Namen und deine Klasse auf deine Zeichnung und mit etwas Glück gewinnst du einen tollen Preis! Die Redaktion der Schülerzeitung „Pausenfüller“ kürt dann die besten drei Ostereier. Außerdem drucken wir die Gewinner-Eier dann auch noch in der nächsten Ausgabe!

Viel Spaß!

Zeichnung von Ajla, 5b