„Pausenfüller“ gewinnt Sonderpreis!

Wir könnten nicht stolzer sein über den Sonderpreis 2017 des landesweiten Schülerzeitungs-Wettbewerbs 2016/2017. Am Montag, 20.03.2017 fuhren drei Mitglieder der Redaktion samt Herrn Blau in den Potsdamer Landtag um den Preis entgegen zu nehmen. Besonders gelobt wurden unsere Illustrationen und der Humor, der sich durch viele Artikel zieht. Die Redaktion wurde sogar nach Berlin in das verdi-Haus eingeladen. Wir berichten weiter…und feiern bis dahin unseren schönen Preis! Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Jungredakteure nahmen stellvertretend für die gesamte Redaktion den Sonderpreis im Potsdamer Landtag entgegen.

Ganz offiziell nennt sich unser Preis :

Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union in ver.di Förderpreis    

Auf der Homepage des Brandenburger Landtages erschien ebenfalls ein Foto:

https://www.landtag.brandenburg.de/de/aktuelles/wettbewerbe_&_projekte/schuelerwettbewerbe/schuelerzeitungswettbewerb_2016/2017/761729